Aktuelle Infos – Zeitplan, Laufstrecke
Aktuelle Infos – Zeitplan, Laufstrecke

Aktuelle Infos – Zeitplan, Laufstrecke

Am kommenden Wochenende ist es – nach drei Jahren – endlich soweit, dass wir unsere 19. Auflage durchführen können. Da es immer noch einige Corona-Nachwirkungen, Terminkollisionen und andere organisatorische Probleme zu bewältigen gilt, gibt es einige Änderungen gegenüber des von uns bekannten Ablaufs.  

Hier der aktuelle Zeitplan:

Bitte beachtet die Änderungen gegenüber der ursprünglichen Ausschreibung! Auch wurden einige Startgruppen zusammengelegt.

StartgruppeCheck-In
ab 7.30 Uhr
BesprechungStart
Schüler B, Schüler A / Jugend Bbis 8:1508:1508:30
NWC Halbfinale  09:00
09:44
8 Starts
Sprint und Staffelnbis 9:4009:4009:50
NWC Finale  11:00
11:45
8 Starts
Olympischbis 11:4511:4512:00

Unsere Zielzone haben wir aus dem Fredenbaumpark in Richtung Wechselzone verschoben. Deshalb wird die Abholung der Startunterlagen im Bereich der Wechselzone sein („Meldestand“). Dort können die Unterlagen auch schon am Samstag zwischen 15 Uhr und 18 Uhr abgeholt werden.

Siegerehrungen finden ebenfalls am Bootshaus statt.

Ich weise noch auf unsere morgige Streckenbesichtigung hin. Treffen ist um 10 Uhr am Bootshaus FS98.

Gleicht noch mal eure Daten in der Online-Meldeliste ab. Sofern Daten fehlen oder falsch sind, meldet euch kurz per Mail.

Alle Detailinfos gibt es dann mit den Startunterlagen und natürlich bei der Besprechung vor jedem Start.

Aktualisierung 06.06.2022:

Die Laufstrecke haben wir „kompakter“ gehalten als sonst. Deshalb müssen Sprinter und Staffelläufer 3 Runden, die Olympischen 6 Runden absolvieren.