Wie sieht´s aus …
Wie sieht´s aus …

Wie sieht´s aus …

Dass wir die Planungen für den 19. Dortmund nunmehr im 3. Anlauf für den 19.06.2022 aufgenommen haben, wurde ja bereits im letzten September bekannt gegeben. Zwar beherrscht „Corona“ immer noch die täglichen Nachrichten, trotzdem haben wir die entsprechenden Genehmigungsverfahren auf den Weg gebracht.

In der kommenden Woche werden wir die Anmeldung öffnen. Rund die Hälfte der zur Verfügung stehenden Plätze sind aus den Anmeldungen aus 2020 und 2021 bereits vergeben.

In einem Gespräch mit dem Polizeipräsidenten wurden alle Argumente nochmals ausgetauscht. Und Herr Lange hat die erforderliche Absicherung der Radstrecke zugesichert, so dass dem Genehmigungsverfahren für den Standort Fredenbaum/Dortmund-Ems-Kanal aus diesem Grunde nichts mehr im Wege steht.

Ab jetzt werden wir hier regelmäßig eine kleine „Wasserstandsmeldung“ veröffentlichen.

In der Hoffnung auf einen in diesem Sinne weiterhin „positiven“ Verlauf

Udo Antoniewicz